Noch kein Fahrzeug gewählt...

wms24.de jetzt optimiert für Smartphone und Tablet

Mit einem neuen Update unserer Shopsoftware und einigen Designänderungen kommt wms24.de seit Ende März 2017 nun optimiert für Smartphone und Tablet daher.

Responsive Design nennt sich der Fachausdruck und ermöglicht es dem Webshop zu erkennen über welches Medium auf den Shop zugegriffen wird. Dementsprechend ändert sich die Darstellung der Seiten und erleichtert somit die Bedienung über die kleinen Bildschirme von Smartphone oder Tablet.

WMS24de-Responsive-Design-2017

Unser nächstes großes Projekt in auch schon in Arbeit. Noch in dieser Saison planen wir eine umfangreiche Sammlung aller originalen Ersatzteilkataloge der Piaggio Gruppe online zu stellen. Über Explosionszeichnungen wird es dann möglich sein jedes Originalersatzteil für Vespa, Piaggio, Gilera, Aprilia, Derbi, Ape und Co. einfach und bequem online bei wms24.de zu bestellen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.