Noch kein Fahrzeug gewählt...

Werkstattkuriositäten

Manche Dinge aus unserem Werkstattalltag möchten wir der Öffentlichkeit einfach nicht vorenthalten, doch schaut einfach selbst:

Fachmännisch verbaute LED-Unterbodenbeleuchtung gekoppelt mit einer Alarmanlage an einem Piaggio NRG Power DD. Hier wurde alles verarbeitet was man so im Baumarkt und dem Hobbykeller findet. Lüsterklemmen, Tischlampenschalter, Textilklebeband, Heißkleber, geschätzte 5 Kilometer Kabel, Kabelbinder, Fernostelektronik und zum Abschluß alles noch schön "wasserdicht" in einer Plastiktüte hinter die Batterie gequetscht. An Stelle der Alarmanlage wäre ein Rauchmelder sicher die bessere Investition gewesen!

Werkstatt-Piaggio-NRG-Power-LED-Alarmanlage-158ee977725d8a

Werkstatt-Piaggio-NRG-Power-LED-Alarmanlage-258ee976e52630

Werkstatt-Piaggio-NRG-Power-LED-Alarmanlage-358ee9768b88ad

Werkstatt-Piaggio-NRG-Power-LED-Alarmanlage-458ee9763227e7

Werkstatt-Piaggio-NRG-Power-LED-Alarmanlage-558ee975cdc773

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Ja UNterboden halt

    Hallo, sind Unterbodenbeleuchtungen eigentlich erlaubt? Ich habe mal gehört, dass das nicht erlaubt sei. Allerdings war die Quelle nicht wirklich zuverlässig. Insgesamt sieht es einfach toll aus, wenn die Straße auch mal bunt beleuchtet wird. Vielen Dank für den super Blog! https://www.macherhammer.co.at/leistungen/reparaturen/autoreparaturen

  • Unterbodenbeleuchtung nicht erlaubt!

    @Gustav Sucher
    Nein, Unterbodenbeleuchtungen sind im öffentlichen Straßenverkehr nicht zulässig!