Noch kein Fahrzeug gewählt...

Vespa 50N Rundlenker V5A1T deutsches Modell 3-Gang 4-Loch

Stempel_Verkauft_schraeg

Erstmalig bei WMS: Vespaverkauf im offenen Bieterverfahren!

Vespa-50N-Rundlenker-1967-V5A1T-3-Gang-4-Loch-Felgen-Vorschau

Gerade beim Verkauf von Oldtimern spielen viele Faktoren zur "persönlichen" Wertermittlung eine Rolle. In erster Linie hier selbstverständlich der technische Zustand, die Originalität, die Historie und dementsprechend die aktuelle Marktlage.
Darüber hinaus spielen aber auch viele persönliche Faktoren eine Rolle. Ist es vielleicht genau das Fahrzeug wie Du es als Jugendlicher schon gefahren bist? Hat es das gleiche "Baujahr" wie Du? Ist es genau Deine Wunschfarbe...? 

Um auch den Kauf zu einem besonderen Erlebnis zu machen, bieten wir darum erstmalig eine alte Vespa zum Verkauf im sogenannten offenen Bieterverfahren an. Das funktioniert so:

Das Mindestgebot liegt bei 1.000,- €. 

Deadline ist Sonntag der 26.November 2017 um 24 Uhr.

Bis zur Deadline sammeln wir alle Kaufangebote, welche uns schriftlich per eMail, Fax oder über das Kontaktformular erreichen. Wer bis dahin das höchste Gebot abgegeben hat erhält den Zuschlag!

Das Besondere am offenen Bieterverfahren: Wir werden keine Informationen zum aktuellen Höchstgebot herausgeben, weder zur aktuellen Höhe, noch dazu ob eventuell Du gerade der Höchstbietende bist. Fragen wie "was soll sie denn kosten" erhalten somit keine Antwort.

Es bleibt spannend bis zur letzten Minute und es liegt alleine an Dir Deinen persönlichen Wert einzuschätzen und zu pokern um am Ende der glückliche neue Besitzer dieser schönen Vespa zu sein!

Informationen zum Fahrzeug:

  • Vespa 50N Rundlenker V5A1T 8057**
  • Baujahr 1967
  • deutsches Modell
  • originale Fahrzeugpapiere vorhanden (keine Zweitschrift!)
  • Schlüssel 1x vorhanden
  • 3-Gang Originalmotor V5A1M 1532** (nummerngleich mit Fahrzeugpapieren!)
  • 4-Loch Felgen

Das Fahrzeug ist bis auf Sitzbank und Rücklichtglas komplett und scheint bis auf einige Lackschichten noch im Originalzustand. Der Motor dreht frei.

Die Vespa war schon grob zerlegt und wurde nur für die Fotos wieder zusammengesteckt um einen besseren Überblick zu haben.

Das Trittbrett ist durch und muss komplett erneuert werden. Ein entsprechendes Reparaturblech sowie sämtliche Ersatzteile für eine Komplettrestauration können bei Bedarf über uns bezogen werden. Der Tank ist innen verrostet. 

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass der Motor auch ohne Komplettüberholung wieder zu Leben erweckt werden kann. Da wir das Fahrzeug allerdings schon im zerlegten Zustand übernommen haben und es bereits einige Jahre bei uns lagerte, kann dies natürlich nicht garantiert werden. Eine komplette Motorüberholung mit allen Dichtungen, Lagern und Kupplungsbelägen ist sicherlich sinnvoll. Wer sich das nicht selbst zutraut, dem können wir diesen Service in unserer eigenen Vespa Vertragswerkstatt anbieten und erstellen auf Anfrage gerne ein Angebot. Auch eine Überarbeitung mit Tuningmaßnahmen ist möglich!

Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Eine Besichtigung ist ebenfalls jederzeit nach Vereinbarung möglich.

Viel Spaß und Erfolg!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.