Noch kein Fahrzeug gewählt...

Vespa 150 GS/3 Augsburg 1960 VD2TS - VERKAUFT-

Stempel_Verkauft_schraeg

Dieses Fahrzeug ist inzwischen bereits VERKAUFT! (Stand 20.01.2016)

Neben der Neuware aus unserem Onlineshop wms24.de bietet WMS auch gebrauchte Ersatzteile und Motorroller, welche wir seit Anfang der 1990er Jahren in unseren Lagerhallen angehäuft haben.

Hier bieten wir nun ein kleines Schätzchen aus vergangenen Tagen zum Verkauf an, eine Vespa 150 GS/3 von 1960.

Vespa_150_GS_3_Roharosserie_12

Zum Verkauf steht die Rohkarosserie mit allen Teilen wie auf den Fotos abgebildet. Service- und Batteriefachklappe sind leider verschollen. Der Tank ist innen verrostet.

Das Blech wurde vom Vorbesitzer teilweise entlackt, gespachtelt und grundiert. Es bietet eine sehr gute Restaurationsbasis und hat am Unterboden nur wenig Rost an den Verstrebungen.

Dieses Chassis eignet sich mit Sicherheit sehr gut für ein Custom Projekt mit dickem PX-Motor und Scheibenbremse...

Dieses Fahrzeug ist inzwischen bereits VERKAUFT! (Stand 20.01.2016)

Update Februar 2016: Unsere GS/3 hat einen glücklichen neuen Besitzer in Singapur gefunden. Wir haben sie für den ca. 3-wöchigen Transport auf dem Seeweg nochmals mit etwas Konservierungslack versehen, denn das teilweise blanke Fahrgestell wäre durch die Salzwasserluft sonst wohl nur noch in Rostklumpen im Hafen eingelaufen.

 Vespa_150_GS3_Singapur_1

Ist das mit dem altem Original Vespa Lackspray danach eigentlich wieder O-Lack? :)

Vespa_150_GS3_Singapur_3

Vespa_150_GS3_Singapur_4

Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste...

Vespa_150_GS3_Singapur_5

 Ende der Bastelstunde!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.