Noch kein Fahrzeug gewählt...

Vespa 125/2 VNB1T

Stempel_Verkauft_schraeg

Neben der Neuware aus unserem Onlineshop wms24.de bietet WMS auch gebrauchte Ersatzteile und Motorroller, welche wir seit Anfang der 1990er Jahren in unseren Lagerhallen angehäuft haben.

Hier bieten wir nun ein kleines Schätzchen aus vergangenen Tagen zum Verkauf an.

Vespa_VNB1T_blau_wms24_1

Es handelt sich um eine Vespa 125/2 VNB1T. Das Fahrzeug ist zu 95% vollständig, hat jedoch einen besonderen Mangel: Die Aufnahme des Motors im Rahmen wurde rechts komplett und links teilweise herausgetrennt (siehe Detailfotos). Dies geschah vermutlich wegen eines festgerosteten Motorbolzens.

Aus diesem Grund bieten sich mehrere Verwendungsmöglichkeiten für diese Vespa.

  1. Dekorationsobjekt (rechts ein Blech einschweißen, Motor einhängen, Hinterrad montieren, fertig)
  2. Ersatzteilspender
  3. O-Lack-Ratte
  4. Vollrestauration (für Liebhaber mit kleinem Budget aber besonders viel Zeit)

 

Papiere und Schlüssel sind verschollen. Der Käufer erhält selbstverständlich von uns eine ordentliche Rechnung zum Fahrzeug. Somit ist die Beschaffung neuer Papiere nur eine Formsache.

Stempel_Verkauft_schraeg

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.