Die Piaggio Stiftung und das Museum sind nominiert bei dem internationalen Wettbewerb „Corporate Art Awards 2016“ in der Kategorie „Collections of art and enterprise museums“. Der Wettbewerb wurde initiiert von pptArt in Zusammenarbeit mit der LUISS Business School. Unterstützt wird das Projekt vom Italienischen Ministerium für Kulturgüter und Kulturschaffen und der Zeitung La Repubblica als Medien Partner. Der Preis wurde ausgeschrieben mit dem Ziel, die besten Kooperationen zwischen Wirtschaft und Kunst zu finden und zu prämieren.
Stimme jetzt ab für Vespa und das Vespa Museum! Das Projekt hat bereits jetzt die höchste Anzahl an ‚Likes‘ und wird deshalb mit dem "Corporate Social Media Art Award" ausgezeichnet. Es handelt sich dabei um eine der angesehensten Auszeichnungen in diesem internationalen Wettbewerb.
Du kannst noch bis zum 10 November 2016 abstimmen – einfach auf den untenstehenden Link klicken, die Liste der Kandidaten (in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt) durchscrollen und Dein ‚Like‘ bei der Piaggio Foundation setzten. Vielen Dank!