Noch kein Fahrzeug gewählt...

Fahrzeugfilter

Im Fahrzeugfilter kannst Du Dein Fahrzeug auswählen und bekommst alle spezifisch zu Deinem Roller / Motorrad verfügbaren Teile angezeigt, zudem aber auch alle Produkte, die universelle Eigenschaften haben. Mit aktiviertem kannst Du nun nach Lust und Laune durch die Kategorien surfen.

Der Fahrzeugfilter lässt sich aktivieren und deaktivieren, ohne daß das zuvor von Dir gewählte Modell gelöscht wird.

Und so gehts:

1. Die Eingangseinstellung in der Kopfzeile des Shops fordert zur Nutzung des Filters auf

 

 

 

2. Es öffnet sich ein Auswahlfenster mit den Parametern:

Hersteller - Hubraum - Modell - Typ/Baujahr

Hier durch anklicken das eigene Modell heraussuchen.

 

3. Das ausgewählte Fahrzeug erscheint unterhalb des Filtermoduls.

Der Roller-Button leuchtet gelb auf, der Filter ist nun aktiv.

 

4. Durch Betätigen des Buttons wird der Filter inaktiv gesetzt. Als Zeichen erscheint der Roller-Button nun wieder rot. Das Fahrzeug bleibt allerdings im Hintergrund ausgewählt und kann jederzeit per Knopfdruck wieder aktiviert werden.

 

5. Durch einfaches Klicken auf das Feld rechts des Button öffnet sich das Fahrzeugfester erneut und nach Wunsch kann ein anderes Fahrzeug ausgewählt werden.

 

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Zuletzt angesehen