Noch kein Fahrzeug gewählt...

Motor Polini Evolution PRE2 100cm³ - Piaggio Zip 50 2T SP H2O 1996 - 2001 mit Scheibenbremse

6.830,60 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit auf Anfrage

  • POL0500955
  • 050.0955
Leichtmetall-Kurbelgehäuse Auspuffanlage aus Spezialstahl handgefertigt... mehr
Produktinformationen "Motor Polini Evolution PRE2 100cm³ - Piaggio Zip 50 2T SP H2O 1996 - 2001 mit Scheibenbremse"
  • Leichtmetall-Kurbelgehäuse
  • Auspuffanlage aus Spezialstahl handgefertigt
  • Membrangehäuse ist vergrößert
  • Vergaser von 19mm bis 28mm montierbar
  • Zylinder aus Leichtmetallguss abgeleitet vom 125 GP Polini Motor
  • Zylinder mit Nikasil beschichtet
  • Fünf Einlasskanäle

Das Polini Evolution Kurbelgehäuse für den Zip SP mit 10" Rädern ist das Ergebnis einer eingehenden Studie die nicht nur das Design des Kurbelgehäuses, sondern die gesamte Motorgruppe mit mit all seinen integrierten Teilen mit einbezieht. Es gibt keinen Mittelweg, sondern nur technische Entscheidungen um die maximale Leistung zu erreichen.

Leichtmetall-Kurbelgehäuse mit einer neuen Motorhalterung, die die Form des Auspuffs optimiert aus dem Zylinder herausführt. Die Halterung ist auf zwei Lagern montiert, die den Rahmen vergrößern und die Verwindungssteifigkeit verbessern. Es sind zwei Auspuffanlagen erhältlich, beide aus Spezialstahl handgefertigt: eine für die 70 ccm Motoren und eine für die 100 ccm Motoren.

Die Lagergehäuse wurden vergrößert und mit spezifischen Merkmalen verbessert um die Kurbelwellen mit größeren Durchmessern und Breiten aufzunehmen. Zwei Kurbelwellen sind sind je nach Hubraum erhältlich.

Das Membrangehäuse ist vergrößert, um die Verwendung verschiedener Vergaser zu ermöglichen, von 19mm bis 28mm oder mit noch größeren Chokes. Die Dicke der Menbranplättchen wird je nach Ausführung spezifisch abgestimmt.

Zylinderbefestigungssystem mit zwei Flanschen. Zwei verschiedene Zylinder aus Leichtmetallguss Leichtmetall gegossen, wassergekühlt, ein d. 47,6 und ein d. 52, abgeleitet von dem 125 GP Polini Motor, der an der Moto GP Weltmeisterschaft teilgenommen hat. Kühlmittelfluss durch das Close Deck System. Zylinder mit Nickasilbeschichtung. Fünf Einlasskanäle für ein Höchstmaß an Gemischversorgung. Leichtmetallkolben aus Schwerkraftguss mit hohem Siliziumanteil und Chrom-Kolbenring. Der Kopf ist genau der gleiche, der für den 125 GP-Motor verwendet wird, mit 6-Schrauben-Befestigungssystem, Squish und speziellem Brennraum. Es ist obligatorisch die elektrische Wasserpumpe zu montieren.

Die innere Geometrie des Kurbelgehäuses wurde untersucht, um mehr Platz für die Getriebegruppe zu schaffen. Das Ziel ist es, den neuen Riemen mit größeren Abmessungen sowohl in der Länge als auch in der Breite zu verwenden der Breite zu verwenden, um so viel Zugkraft wie möglich zu übertragen. Das Getriebegehäuse lässt die Montage der Zwischenwelle und der Radachse auf dem Lager zu während der Gehäusedeckel der originale ist.

Das Zündgehäuse ist so konzipiert, dass es sowohl mit einem leichten Schwungrad verwendet werden kann, Schwungrad, das vor allem für die 70er empfohlen wird, als auch mit einem schwereren die 100cc.

Die Torsen WD, die für einen Block bearbeitet wird, bietet die Möglichkeit, zwei Bremssysteme zu verwenden Systeme: - Das erste ist die klassische Trommelbremse mit Originalfelge. - Die zweite ist die brandneue Nabenhalterung aus rostfreiem Stahl, die es Ihnen ermöglicht Felge mit einer 180mm Bremsscheibe zu montieren. Und das Gehäuse des Polini Bremssattel mit 2 d.32 Kolben. Nabe, Felge und Bremssattel sind aus einem Block gefräst. Es ist auch die Vorderradfelge mit d. 200er Bremsscheibe erhältlich, leichter als das Original eine.

Weiterführende Links zu "Motor Polini Evolution PRE2 100cm³ - Piaggio Zip 50 2T SP H2O 1996 - 2001 mit Scheibenbremse"
Zuletzt angesehen