Noch kein Fahrzeug gewählt...

Vespa Primavera/Sprint 50 iGet Euro 5 - Tuningkit - Testfahrzeug gesucht

Es vergeht kein Tag, an welchem wir nicht nach einem Tuningkit für die aktuellen Euro 5 Modelle der Vespa Primavera 50 und Sprint 50 gefragt werden. Nun sehen wir Licht am Ende des Tunnels und suchen ein Testfahrzeug für dieses Projekt.

20190201104547-1100x786

Ähnlich wie bei unserem beliebten WMS Tuningkit für die Euro 4 Modelle, möchten wir auch für die Euro 5 Versionen einen einfach zu installierenden, kostengünstigen und leistungsstarken Entdrosselungs-Kit anbieten. Unser Technik-Zulieferer hat uns nun die ersten entdrosselten ECU-Prototypen in Aussicht gestellt, so dass wir in Kürze mit unseren Tests auf dem Leistungsprüfstand beginnen können.

  • Du möchtest Deiner Vespa Primavera/Sprint 50 E5 etwas auf die Sprünge helfen?
  • Deine Vespa befindet sich technisch zu 100% im Originalzustand?
  • Du kannst im Herbst/Winter einige Zeit auf Deine Vespa verzichten?

Vespa_primavera__50_lat_DX_bianco-1100x786

Wir werden die optimale Tuninglösung (ECU, Mapping, Variorollen, Kupplungsfedern...) für mehr Endgeschwindigkeit und verbesserte Beschleunigung an Deinem Fahrzeug auf unserem hauseigenen Amerschläger P4 Leistungsprüfstand herausarbeiten. Im Gegenzug zur Bereitstellung des Testfahrzeugs erhälst Du von uns den kompletten Einbau und die Abstimmung incl. Vorher-Nachher Leistungsgutachten kostenfrei! Du zahlst am Ende nur die verbauten Tuningkomponenten zum einmaligen Sonderpreis!

UPDATE 12/2021: Wir haben ein passendes Fahrzeug gefunden und mit unseren Tests begonnen. 

20180515_200707

    

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.